Logo von AngelOfDark.de Logo von AngelOfDark.de Banner von AngelOfDark.de

See you in the darkest night † Angel of Dark † the fallen guardian of light forever

Updates von www.AngelOfDark.de

History von www.angelofdark.de


IN
FO

Diese Seiten existieren etwa seit September 1998 (werden dieses Jahr also ZEHN(!) Jahre alt), natürlich noch nicht in der Form wie heute. Es waren eine Hauptseite und 3 Unterseiten, eine über mich, das weiss ich noch. Farbgebung royalblau, giftgrün, rosa [also 0000ff, 00ff00 und ff00ff als Hintergrund -.-] etc. *schauder* kleines Überbleibsel ist die 'über mich'- Seite namens ivi2.htm ;)
Meine erste HP hatte ich bei xoom.com, bin dann zu angelfire gewechselt...lycos bietet allerdings php an, also noch ein Wechsel...im Mai 2000 hatte ich mit de.vu- Domains angefangen, von denen ich immer noch eine beträchtliche Anzahl habe...und seit Oktober 2000 habe ich eine eigene .de- Domain (auch bald 8 Jahre)
Ich zahle seit Januar 2007 für ein bißchen netten Webspace mit ordentlich Traffic und bin ganz glücklich damit *g*
Außerdem kamen noch 2 externe Projekte dazu (Externer Link Meine Samael-Fanpage und Externer Link Meine Freewar-Styles), die irgendwann, genau wie diese Seiten hier, auf PHP & mySQL umgebaut werden sollen.
Was soll ich sagen, langsam wird's, was das Projekt 'eigenes CMS' betrifft...habe zwar momentan nicht wirklich die Zeit für, aber man tut, was man kann und auch eine Strecke von 10000km beginnt man mit dem ersten Schritt...

Dienstag
10
März
2009

† mein Gästebuch hat eine neue, schicke Navi bekommen...hat ja lang genug gedauert

Sonntag
22
Februar
2009

† neuer Text: Stammzellenspende

Freitag
26
Dezember
2008

† meine Galerie hat eine neue, schicke Navi bekommen...die vom Gästebuch folgt noch...

Mittwoch
19
November
2008

† mein Gästebuch ist endlich fertig ;)
† externe Links sind jetzt (zumindest in der Navigation) gekennzeichnet
† Social-Bookmark-Links in die Navi geschmissen

Freitag
29
August
2008

† lauter Kleinigkeiten, z.B. Gästebuch scheint wieder zu gehen, Schreibfehler & Layoutfehler beseitigt...
† neue Fotos

Freitag
21
März
2008

† neue Fotos
† neues Gedicht 'Der Minnesänger'
† Bilder sortiert - im Zuge dessen komplette Datenbankstruktur geändert (I'm done Oo nie wieder)

Samstag
08
März
2008

† Sitemap aktualisiert
† Steckbriefe eingebaut, nach denen immer gesucht wird ;)

Freitag
29
Februar
2008

† Sitemap aktualisiert
† sinnlose Gimmicks eingebaut ;)
† Bilder sortiert
† neue Bilder und neues Gedicht

Donnerstag
23
August
2007

† mal wieder am Layout rumgebastelt
† neue Bilder ohne Ende ;)
† Linklisten (Allgemein & Musik) aktualisiert

Mittwoch
18
Juli
2007

† Kleinigkeiten...was so anfällt...

Sonntag
29
Mai
2007

† Layout etwas 'bilderlastiger' gemacht (extra für Dich, Carsten *g*)
† neue Logos & Banner designt
† allgemeine kleinere Updates, was halt so anfällt...

Mittwoch
07
Februar
2007

† Layout von Tabelle auf Stylesheets (divs) umgebaut *uargh*
† werbefreien Server gefunden
† diverse Samael-Sachen auf externe Fanseite ausgelagert
† 'Generalüberholung'
† Navigation ausgegliedert - sollte für schnellere/ mehr Updates sorgen ;-)
† und Dank IE 7 hat die Seite jetzt sage und schreibe 4 Stylesheets *ARGH*

Freitag
16
Juni
2006

† schweren Herzens einen Urheberrechtshinweis unter jedes meiner Gedichte und jede meiner Geschichten gesetzt - scheint leider nötig zu sein ;(
† überlegt, neue Gedichte zu veröffentlichen, dies aber wg. s.o. verworfen -.-

Dienstag
27
September
2005

† Navigation geändert (ausgeglichener)
† Sitemap gebastelt
† alte Gedichte wieder reingesetzt (unter 'Weitere Gedichte')
† Steckbrief ausgemistet
† für 'Eigene Bilder' je eine Seite eingefügt
† (Navigations)Listen werden jetzt auch im IE korrekt angezeigt
† Fremdbilder entfernt

Dienstag
30
August
2005

† Generalüberholung der neuen Seiten (sprich: Tabellen gehen jetzt auch im IE vernünftig etc)
† öh hM verschiedene Linkklassen eingeführt, d.h. sieht jetzt schöner aus ;)
† aus Spaß ne Seitenhistory zusammengebastelt

Mittwoch
25
August
2005

† verschiedene 'Designprobleme' des IE & Mozilla beseitigt
† neue Gedichte

Freitag
15
Juli
2005

komplettes Neudesign meiner Seite, ohne Frames:
† helleres Layout
† 'ausgemistet', sprich Gedichtauswahl beschränkt
† hM nur noch sehr wenige Copyrightverletzungen ;) (also erstmal auch keine Avatare mehr)

Mail

© 1998-2010 by AngelOfDark