Logo von AngelOfDark.de Logo von AngelOfDark.de Banner von AngelOfDark.de

See you in the darkest night † Angel of Dark † the fallen guardian of light forever

Deine Dunkelheit II

entstanden 2004

Deine Dunkelheit hält dich fest
Umfängt dich mit ihren Klauen
Und lässt dich nicht los
Du wehrst dich, versuchst dich zu befreien
Doch es gelingt dir nicht
Völlig erstarrt und gefühllos
Denkst du nach
Über dein Leben
Hast du es wirklich gelebt?
Bist du zufrieden mit dem, was du erreicht hast?
Wieviel mehr hätte es sein können...
War dein Leben erfüllt?
Wieviel gibt es, was du bereust...

Du siehst die Dunkelheit mit anderen Augen
Du denkst, dass sie dich beschützt
Du denkst, dass sie dich erfüllt
Du denkst, dass sie dich trägt
Dass sie dich verändert, bemerkst du nicht
Von allem abgegrenzt, was dich verletzen könnte
Auch vor der Liebe
Kalt und krank
Einsam und arrogant
Lebst du in deiner Welt
Abhängig von deiner Dunkelheit
Ohne die du nichts wärst
Wann wirst du jemals wieder wirklich leben...

~AngelOfDark ()~

Dieses Gedicht entstand aus 'Deine Dunkelheit'. Normalerweise ändere ich Gedichte nicht noch einmal um, da sie nur für den Moment, in dem ich sie geschrieben habe, wirklich existieren und funktionieren. Da ich aber keinen Zugang mehr zu 'Deine Dunkelheit' habe und es sich recht gut geeignet hat, hab ich mich mal wieder dran versucht. Das Original kann man hier nachlesen.

Dieses Gedicht ist urheberrechtlich geschützt, jede ungenehmigte Veröffentlichung verletzt das Urheberrechtsgesetz und kann eine Straftat derstellen!
Wenn Du dieses Gedicht oder andere Gedichte von mir irgendwo veröffentlichen möchtest, dann mit meinem kompletten Namen, Pseudonym UND Link zu meiner Seite!

Mail

© 1998-2010 by AngelOfDark