Logo von AngelOfDark.de Logo von AngelOfDark.de Banner von AngelOfDark.de

See you in the darkest night † Angel of Dark † the fallen guardian of light forever

Blutbuchen

Nebel geisterten durch den Wald. Der Sturm peitschte die Bäume, als müsste er sich ihrer erwehren. Von weitem grollten Donner. Der Pfad vor mir lag verschwommen im Dunkeln. Steinig und gewunden führte er ins Nichts. Mühsam versuchte ich, ihm zu folgen. Die Steine schnitten mir ins Fleisch, Blätter fielen mir ins Gesicht und als der Himmel plötzlich seine Schleusen öffnete, ließ der erbarmungslose Wind den Regen kalt auf mich herabprasseln. Die Dunkelheit verschluckte alles um mich herum. Nur dann und wann, wenn ein Blitz die Finsternis zerriss, konnte ich in den tobenden Elementen die Buchen erkennen, die mich mit grausigen Gesichtern anzustarren schienen. Der Pfad wurde steiler, führte einen kleinen Hügel hinauf. Dort stand einsam eine uralte Blutbuche...ich ging auf sie zu. Das Gekrächze von Krähen begleitete mich. Es wurde mühsam, dem Weg weiter zu folgen. Der Wind heulte hinter mir in den Bäumen, als wollte er mich zurückhalten. Seine Grausamkeiten jagten hinter mit her: nasse Blätter, Hagel und Regen. Doch unbeirrt folgte ich meinem Ziel. Nach endlosen Minuten erreichte ich die Blutbuche. Schwer atmend lehnte ich mich an ihren Stamm. Plötzlich zerriss ein grelles Licht den Himmel. Ich blickte auf. Geblendet von der eigenen Erkenntnis sank ich in die Knie. Das war das Ende....Freiheit...Erlösung...Mein Tod.

geschrieben von AngelOfDark ()

Diese Geschichte ist urheberrechtlich geschützt, jede ungenehmigte Veröffentlichung verletzt das Urheberrechtsgesetz und kann eine Straftat darstellen!
Wenn Du diese Geschichte oder andere Werke von mir irgendwo veröffentlichen möchtest, dann mit meinem kompletten Namen, Pseudonym UND Link zu meiner Seite!

Mail

© 1998-2010 by AngelOfDark