Logo von AngelOfDark.de Logo von AngelOfDark.de Banner von AngelOfDark.de

See you in the darkest night † Angel of Dark † the fallen guardian of light forever

14 Dinge die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte

1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.
2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhrenabteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmeln.
3. Lege eine Tomatensaft-/ Ketchupspur auf den Boden bis zur Kundetoilette
4. Gehe auf eine/n Verkäufer/in zu und sage in einem amtliche Ton: 'Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren'
5. Gehe zur Information und bitte sie, dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.
6. Entferne das 'Vorsicht, frisch gewischt'-Schild und platziere es in der Teppichabteilung.
7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.
8. Wenn ein/e Verkäufer/in auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage: 'Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen'
9. Suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze sie als Spiegel beim Nasepopeln, Haare kämmen u.ä.
10. Beim Überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.
11. Renne umher und summe die Titelmusik von 'Mission Impossible'
12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:' Nimm mich, Nimm mich'
13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher halte dir die Ohren zu und rufe: IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH'
14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ?'

Mail

© 1998-2010 by AngelOfDark